Disneys Eine Weihnachtsgeschichte 3D (+Digital Copy) [Blu-Ray] (2009)

verfügbar

Der selbstsüchtige und eigensinnige sowie geizige Ebenezer Scrooge lebt ein zurückgezogenes Leben als Menschenhasser und führt seit dem Tod seines Partners sein Geschäft allein. Profitgier ist seine dominierende Eigenschaft. An Heiligabend bekommt er jedoch Besuch von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die ihm sein Leben in all seiner Trostlosigkeit vor Augen halten. Mit einem Mal wird sich Scrooge seiner eigenen Kaltherzigkeit und deren Folgen bewusst und beginnt, sich zum Besseren zu wandeln.

Preis

EUR 27,99

Regisseur

Robert Zemeckis

Darsteller

Bob Hoskins, Gary Oldman,
Jim Carrey, Colin Firth

Genre

Animationsfilm

Filmlänge

96 Minuten

Untertitel

Deutsch, Englisch, Italienisch, Bulgarisch, Türkisch

Special
Features

Mr. Scrooges wilder Ritt
Disneys 3D Blu-Ray Vorschau
Hinter der Geschichte: Wie werden Bewegungen digital erfasst
Interaktiver Adventskalender
Eine Nacherzählung von Dickens Roman
Am Set mit Sammi
Zusätzliche Szenen

 Wertung                                  

1080p/24 3D
High Definition

     Bulgarisch,          Deutsch,     
       Türkisch          Italienisch    Englisch
                  
 
(Dolby Digital 5.1)  (dts 5.1)  (dts-HD 5.1)