Rambo III (1988)

nicht verfügbar

Die Kampfeinsätze haben von John Rambo ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er endlich inneren Frieden gefunden. Da taucht sein Metor Colonel Trautmann auf. Er bittet Rambo um Hilfe bei einer Top-Secret-Mission in Afghanistan. Rambo hat die Nase voll vom Krieg und lehnt ab. Als aber Trautmann in Gefangenschaft gerät, verwandelt sich Rambo im Handumdrehen in eine Kampfmaschine. Um seinen Freund zu retten, löst er einen wahren Feuersturm aus.

Preis

EUR 13,00

Regisseur

Peter MacDonald

Schauspieler

Sylvester Stallone,
Richard Crenna

Genre

Action

Filmlänge

97 Minuten

Untertitel

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch, Portugiesisch

Special
Features

Kinotrailer
Teaser
“Making Of”
Behind the Scenes, u.v.m.

 Wertung                                  

Humor
 

Anspruch
 

Action
OOO

Spannung
OO

Erotik
 

  Rambo gegen die Russen - überholt
  Trotz Top-Pyrotechnik fehlt es am Feuer

Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch

(Dolby Surround)

Zuletzt im TV: 19.08.06, 22:10, RTL