Stirb langsam 4.0 [Blu-Ray]  (2007)

verfügbar

Eine Gruppe von Hackern um den Mastermind Thomas Gabriel hat sich den 4. Juli (Independence Day) ausgesucht, um Amerika den tödlichen ultimativen Schlag zu verpassen: Das gesamte Computer- und Kommunikationsnetz soll am Unabhängigkeitstag ausgeschaltet werden. Schnell stellt sich heraus, dass gegen den Hightech-Terror nur ein Kraut gewachsen ist, nämlich Old-School-Cop John McClane. Wieder ist er zur falschen Zeit am falschen Ort und wird in die Geschehnisse verwickelt, als er Hacker-Greenhorn Matt Farrell zum Verhör abholen will. Als sich die Terroristen auch noch McClanes Tochter Lucy als Geisen greifen, scheint das Eisen für den stresserprobten Detective zunächst zu heiß zu werden. Doch John McClane war noch nie gewillt, schnell aufzugeben...

Preis

EUR 18,99

Regisseur

Len Wiseman

Schauspieler

Bruce Willis, Justin Long, Timothy Olyphant, Cliff Curtis

Genre

Action

Filmlänge

125 Minuten

Untertitel

Deutsch, Spanisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Englisch

Special
Features

Making-Of
Fox Movie Channel Fox Klassiker
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!
Musikvideo
Hinter den Kulissen
Kinotrailer

 Wertung                                  

Humor
O

Anspruch
O

Action
OOO

Spannung
OO

Erotik
 

  Bizeps gegen Bytes: ein Spaß für Jungs!


1080p
High Definition

Deutsch, Spanisch  Englisch
                  
     (
dts 5.1)(dts HD Master Audio 5.1)

Zuletzt im TV: 21.03.13, 20:15 Uhr, VOX